Miteinander

Wir laden zum Miteinander ein!

Wir sind als Versammlung der Kirchenclowns eine Gruppe von Menschen, deren Herz sowohl für den christlichen Glauben als auch für die Kunstform Clownerie schlägt. Voller Lebensfreude wollen wir die „Gute Nachricht“ in die Welt tragen. Wir sind Christen unterschiedlicher Konfessionen und fühlen uns in der Ökumene verbunden.

Wer Freude an dieser Gemeinschaft und der Zusammenarbeit hat, ist herzlich eingeladen, mit uns ins Gespräch zu kommen und Teil der Versammlung und dieser Website zu sein. Einfach Kontakt mit einem von uns – siehe Startseite – aufnehmen oder mit dieser eMail-Adresse: kirchenclowns@gmx.de.

Ein reichliches Miteinander von Clowns, Terminen, Ausbildungs- und Buchempfehlungen finden Sie auf der Website von Scott Mayfield, Neuendettelsau                                  http://clown-zentrale.jimdo.comheader clownzentrale

Und unter www.kirchenclownerie.de  sind weitere Kirchenclowns anzutreffen …    kirchenclownerie gisela matthiae

Advertisements